Fischbachtal Aktiv: Schleppertreffen auf dem Hottenbacher Hof

Die Saison der Schleppertreffen neigt sich dem Ende zu. In der näheren Umgebung ist das Treffen auf dem Hottenbacher Hof anlässich der Veranstaltung "Fischbachtal Aktiv" der Ausklang der Saison.
Hier geht es zu den Bildern:

Tag der offenen Stalltüre - Hofgut Grünewald, Nieder-Klingen

Walter Grünewald zeigt seinen gepflegten Hof und läd zum kleinen aber feinen Schleppertreffen ein.
Hier geht es zu den Bildern:

15. Jahre Schlepperfreunde Götzenhain

Am Offenthaler Weg in Dreieichenhain wurden im Jubiläums-Jahr der Schlepperfreunde Götzenhain wieder Kartoffeln geerntet, frisch zubereitet und an die Zuschauer weiter gegeben. Ein gelungenes Fest für die Schlepperfreunde.
Hier geht es zu den Bildern


30. IGHL Brauchtumsveranstaltung auf dem Baiersröderhof

Die 30. Veranstaltung auf dem Baiersröderhof stand ganz unter dem Zeichen von Eicher. Die Veranstalter haben das berühmte Eicherrad organisieren können. Ein absolutes Highlight des Treffens. Die Resonanz war am Sonntag bei sehr schönem Wetter außerordentlich hoch: Viele ausgestellte Schlepper und viele Besucher. Ein schöner Erfolg für die IGHL.
Hier geht es zu den Bildern


Schleppertreffen in Mittershausen

Alle zwei Jahre ruft der HANOMAG-Club Mitterhausen zum Treffen im August ein. Der Sommer 2018 zeigte sich am Wochenende vom 11. und 12. August eher von seiner milden Seite und so kam es wieder zu einem kurzweiligen Treffen im schönen Odenwald.
Hier geht es zu den Bildern des Treffens


Das höchte Traktortreffen im Odenwald: Die Dreschflegel in Neunkirchen

Der tolle Erfolg aus 2016 erfuhr eine Wiederauflage in diesem Jahr! Über 250 Schlepper fanden den Weg nach Neunkirchen. Bei strahlend blauem Himmel wurde von den Odenwälder Dreschflegeln wieder ein schönes Treffen ausgerichtet.
Fotos von Alfred und Uli


15. Oldtimertreffen in Wenigs (Gedern)

Zum 15. Mal läd das kleine Dörfchen Wenings bei Gedern im Vogelsberg vom 22. bis zum 24. Juni zum Oldtimertreffen ein und fährt mit einem konkurrenzlosen Schleppertreffen der Extraklasse auf: Um die 300 historische Schlepper aller Marken mit erlesenen Besonderheiten reisen hier an. Den Übernachtungsgästen wird hier besondere Aufmerksamkeit gewidmet und so lohnt die frühe Anreise auf jeden Fall. Livemusik, Fussballübertragung auf Großleinwand, Verkaufsstände, Hubschrauberrundflüge, Quadmotocross für Kids und einiges mehr wird hier geboten und so bleibt das Wochenende in bester Erinnerung. Dieser Termin bekommt einen festen Platz im Kalender...
Hier geht es zu den Bildern des Treffens


10. Köhlerfest in Bad Orb

Bei Insidern ist das Köhlerfest in Bad Orb schon länger einer der ganz großen Tipps für ein ganz außergewöhnliches Schleppertreffen. Aus der ganzen Republik reisen Liebhaber mit ihren Schleppern an. Denn was hier auf die Beine gestellt wird, ist schon außergewöhnlich...
Die Bilder sprechen für sich.



Oldtimertreffen in Nieder Kainsbach/Affhöllerbach

Saisonauftakt am Sportplatz: Es geht wieder los landauf, landab.
Hier geht es zu den Fotos des Treffens...